Donnerstag, 12. August 2010

gebrauchte Motivstempel abzugeben





ViererSet je ca. 3,5 x 3,5 cm



Kaleidoskop - Blumenmix - ca. 5 x 3 cm

Bei allen gebrauchten Motivstempeln - wie gehabt - die Gummis sind eingefärbt, aber gesäubert und Farbreste haben keinen Einfluss auf das Stempelergebnis. Teilweise ist auch etwas Farbe an den Holzklötzchen. Sämtliche in diesem Post zu sehenden Stempel gebe ich für je 1 Euro zzgl. Versandkosten her oder tausche sie ein - bei Interesse bitte melden unter subewue@aol.com

Viele Grüße von Sanne.

2 Kommentare:

  1. wo ich grad schon dabei bin noch den Waschbär...
    ich könnte dir im Tausch Seife, Peeling, Badepralinen...oder so etwas anbieten...schau doch mal in meinen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hi Asper, auch der Waschbär hat auf dich gewartet:-)))) Gern tausche ich mit dir - schreib mal an meine Mail-Addy subewue@aol.com:-)))) Freu mich:-))))

    AntwortenLöschen